Kompetenzzentrum Future Digital

Über 25 Jahre praktische Erfahrung

Wir sind erfahrene Experten für den digitalen Wandel in Bau, Handwerk und Industrie

im Verbund erfolgreich

Durch unser österreich- und deutschlandweites Partnernetzwerk aus Institutionen und Unternehmen, befinden wir uns in einem ständigen Wissens- und Erfahrungsaustausch. Diesen Wissenstransfer über Innovationen, Technologieschwerpunkte, Marktveränderungen, Personal und Weiterbildungsmaßnahmen vermitteln wir an unsere Kunden.

Mit über 25 Jahren praktische Erfahrung sind wir als Kompetenzzentrum Future Digital ein Team von Praktikern und Experten mit Know-how und Kompetenzen in den Bereichen Produktenwicklung, Projektmanagement, Vertriebs- und Marktaufbau, sowie gesamtheitlicher Organisationsentwicklung. Umsetzung von strategischen Innovationsprozessen für neue Chancen, Markt- und Kundenanforderungen.

Robert Plomberger

Geschäftsführung Future Digital

Unsere Partner

Mit 75 Jahren Erfahrung in der Beratung der Bauwirtschaft kennen wir die Branche so gut wie kein anderer. Aber Zukunft lässt sich nicht nur mit Erfahrung gestalten, sondern braucht auch innovative Ansätze und ein Gespür für die langfristig relevanten Themen (hierzu mehr auf www.nachhaltigkeitssymposium.de). Wir verbinden beides mit unserem Beratungsansatz.

Seit über 17 Jahren habe ich verschiedene Rollen im Bauprozess ausgefüllt. Als Planer, Bauleiter und in meiner Tätigkeit als Bauaufsicht von Infrastrukturprojekten machte ich die Erfahrung, dass viele Probleme nicht technischen Ursprunges sind. Seit mehr als sechs Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Kommunikation und Konfliktmanagement und begleite Menschen und Bauprojekte.

markusgaugeler.com

Markus Gaugeler

Interesse oder Frage?

Kontaktieren Sie uns!