Kompetenzzentrum Future Digital

OÖ Bausymposium 2021

Die Zukunft der Bauwirtschaft ist digital und datenbasiert

Wie wird die österreichische Bauwirtschaft in Zukunft aussehen? Dieser Frage widmete sich das oberösterreichische Bausymposium im Rahmen der OÖ BAUAkademie. Es war ein äußerst spannender und informativer Veranstaltungstag mit tollen Beiträgen und Experten.

Als Partner des BWZ und der ZAB freuen wir uns natürlich sehr, dass wir mit unserem Vortrag zum Thema „Digitalisierung meistern in Bau & Handwerk“ dabei sein durften. Unter anderem wurde die aktuelle Frage „Warum die Möglichkeiten der Digitalisierung in der Baubranche nicht stärker umgesetzt werden“ erörtert und diskutierten über Strategien, welche sich bisher bewährt haben.

Die Zukunft der Bauwirtschaft ist digital und datenbasiert Vortrag Bauakademie Oberösterreich
Die Zukunft der Bauwirtschaft ist digital und datenbasiert Vortrag Bauakademie Oberösterreich

Interesse oder Frage?

Kontaktieren Sie uns!